Do it yourself - Love Message

Liebesbotschaft in der Streichholzschachtel

Freut ihr euch auch schon  so auf Valentinstag aber habt noch keine Ahnung wie ihr eurem Partner oder Partnerin eure Liebe ausdrücken könnt?

Wie wäre es mit einer kleinen DIY Liebesbotschaft in der Streichholzschachtel mit anschließendem Candle Light Dinner?
Wir haben uns für eine Maxi Streichholzschachtel entschieden damit die Botschaft auch noch super zu lesen ist!

Hierfür haben wie eine Freebie also eine kostenlose Vorlage für euch erstellt!Für das DIY braucht ihr lediglich:

So einfacht geht's:

1) Schneidet alle Teile der Vorlage aus (Schachtel, Brief und Umschlag, Schachtelboden):2) Faltet die Teile (Schachtel, Briefumschlag) und klebt die Schachtel zusammen. Klebt den Briefumschlag zusammen und den Brief hinein:

    3) Klebt den Schachtelboden in die Schachtel und den Brief in die recht Hälfte der Schachtel. Das Streichholz klebt ihr längs über den Brief:
    Fertig ist eure selbstgemachte #Liebesbotschaft !
    Kleiner Tipp: Ihr könnt den Boden auch frei gestalten und eigene Botschaften in die Schachtel schreiben!

    Für Freunde, Familie und alle die ihr liebt!

    Lasst euch inspirieren!

    Hinterlasse einen Kommentar

    Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft

    Warum lange warten? Setze unsere Dekoideen in die Tat um und verzaubere dein Zuhause!