Dschungel im Garten

Endlich steigen die Temperaturen wieder, der Regen zieht von dannen und die Sonne kommt raus. Höchste Zeit für ein Update von Garten und Balkon. Aber wo fängt man am besten an – denn alles braucht gefühlt ein Freshup, soll frisch und fröhlich aussehen und unsere Sommerlaune widerspiegeln. Doch schon mit kleinen Veränderungen und Handgriffen erstrahlt dein Garten oder Balkon bald in neuem wohligem Licht.

 

LUXE Kerzen Boho Sommer Dschungel

 

LUXE Kerzen Boho Sommer Dschungel

 

Wie wäre es mit ein paar neuen Pflanzen? Kleine japanische Stechpalmen oder ein Rhododendronbüsche sind immergrüne Sträucher und lassen auch deinen Balkon über die ganzen schönen Monate erstrahlen. Oder vielleicht doch ein paar Tomatenpflanzen, Paprika und Zupfsalate? Hochbeete, große Gemüsegärten und Balkongemüsekasten sind im Trend und leicht zu pflegen. Außerdem macht Gärtnern Spaß und beruhigt unser Gemüt nach langen Arbeitstagen - ganz zu schweigen von dem Genuss von Obst und Gemüse aus eigener Zucht. Weiter geht’s mit der Dekoration. Hier ein neuer Tisch, da eine kuschelige Wolldecke für laue Abende und das richtige Licht spendet die LUXE Kerze, die auch in der Sonne eine gute Figur macht. Schon sieht unsere Wohlfühlort grüner, ruhiger und noch liebreizender aus. Zur Belohnung nach der harten Arbeit mixen wir uns dann einen kühlen alkoholfreien Sommerdrink.

Hier unsere Empfehlung für die heißen Tage:Pina colada alkoholfrei

Pina Colada alkoholfrei
Für zwei Personen

  • 300 ml Sahne
  • 750 ml Kokosmilch
  • 320 ml Ananassaft
  • 2 Ananascheiben
  • 2 Cocktail-Kirschen

Zubereitung
Die Sahne, Kokosnussmilch, und Ananassaft im Shaker ordentlich shaken, danach in ein großes Glas mit einigen Eiswürfeln geben. Mit der Ananascheibe und der Kirsche garnieren - und fertig!

Lass' es Dir schmecken!

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft

Warum lange warten? Setze unsere Dekoideen in die Tat um und verzaubere dein Zuhause!